Steuerberatung

Steuerberatung ist weitaus mehr als reines Fach- und Sachwissen. Neben der unumgänglichen Fachkompetenz erfordert die vertrauensvolle Beratung von KlientInnen Erfahrung, Kreativität und ein überaus hohes Maß an sozialer Kompetenz und Fingerspitzengefühl, um auf die individuellen Interessen und Bedürfnisse der KlientInnen vollinhaltlich eingehen zu können.

Die Zusammensetzung des Teams von Schlack & Partner, der dahinter stehende Wissens- und Erfahrungspool, sowie auch die individuellen fachlichen und sozialen Stärken der Teammitglieder gewährleisten weit über das klassische Leistungsportfolio hinaus beste Betreuung für jede/n KlientIn – vom/von der Pensionisten/In über DienstnehmerInnen, den Land- und Forstwirten bis hin zu den Immobilien-AnlegerInnen, vom/von der KleinstunternehmerIn bis zur prüfungspflichtigen Kapitalgesellschaft!

Kein Anliegen und keine Ihrer Sorgen ist für uns zu klein, keine Herausforderung ist für uns zu groß! Ihr Wohlfühlen – nicht nur steuerlich – steht bei uns immer im Mittelpunkt!


persönlich gut beraten

Ansprechpartner für die Steuerberatung

Mag. Doris Hiden

Steuerberatung, Geschäftsführung

Tel +43 (0)3144 2417-14 I Fax DW-24
Mail d.hiden[at]schlack-partner.at

Andreas Leeb

Geschäftsführung

Tel +43 (0)3144 2417
Mail andreas.leeb[at]schlack-partner.at