Über uns

STEUERBERATUNG WIE WIR SIE VERSTEHEN – persönlich gut beraten

Gelebte steuerliche Beratung geht weit über die reine Buchführung, Personalverrechnung oder die Erstellung und Besprechung von Jahresabschlüssen hinaus – sie ist vielmehr eine umfassende Betreuung die, unter der Berücksichtigung der regionalen Besonderheiten, weit über die steuerlichen Belange hinausgeht und nicht selten auch in die Privatsphäre hinein reicht.

Ihre Steuerberatung im Bezirk Voitsberg mit Sitz in Köflach!

Mag. Doris Hiden

Jahrgang 1969 • drei erwachsene Kinder

Steuerberatung ist mehr als ein Beruf. Der persönliche Kontakt mit unseren Klienten ist mir sehr wichtig, da ich der Meinung bin, dass trotz des Zeitalters der Digitalisierung und Automatisierung, ein persönliches Gespräch und nur ein Miteinander zum Erfolg führen kann bzw. eine Vertrauensbasis zwischen Klienten und Steuerberaterin die Grundlage für eine beiderseitig  zufriedenstellende Zusammenarbeit darstellt. Zeit nehmen, Zuhören und auf die Bedürfnisse eingehen ist mir ein Anliegen, wobei eine umfassende fachliche Beratung im Mittelpunkt meiner Arbeit steht.

 

Steuerberaterin, Geschäftsführung
Tel +43 (0)3144 2417-14 I Fax DW-24
Mail d.hiden[at]schlack-partner.at

Andreas Leeb

Jahrgang 1963 •  drei erwachsene Kinder

Meine Schwerpunkte liegen überwiegend in der persönlichen Betreuung und Beratung der Klienten. Thematisch bin ich zudem Ansprechpartner in allen Fragen zur Finanzierung von Unternehmen. Aber auch die Gründung und Gestaltung von Betrieben ist mir ein großes Anliegen. Als Geschäftsführer einer großen österreichischen Einkaufsvereinigung kenne ich die Wünsche und Probleme der Wirtschaftstreibenden  auch von der anderen Seite.

Steuerberatung ist eine ganz persönliche Dienstleistung, und die Fähigkeit, den Klienten zuhören sowie auch die Zwischentöne richtig einordnen zu können, ist für mich eine elementare Sache.

Mein von Thomas A. Edison übernommener Leitsatz ist: Es gibt immer einen Weg, es besser zu machen. Finde ihn!

 

Steuerberater, Geschäftsführung
Tel +43 (0)3144 2417
Mail andreas.leeb[at]schlack-partner.at